Hauptversammlung TC Weiß-Blau

Johanneskirchen · Positive Bilanz

Der alte und neue Vorstand des TC Weiß-Blau freut sich auf die neue Saison.	Foto: Verein

Der alte und neue Vorstand des TC Weiß-Blau freut sich auf die neue Saison. Foto: Verein

Johanneskirchen · Bei der Hauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende des TC Weiß-Blau Fideliopark, Dieter Pallawiks, zufrieden auf das – ereignisreiche – Jahr 2008 zurückblicken. Alle bei der letztjährigen Marathon-Versammlung gefassten Beschlüsse konnten zu aller Zufriedenheit vollzogen werden. Die Satzung wurde grundlegend erneuert und »modernisiert«. Drei der insgesamt 7 Tennisplätze wurden von Grund auf saniert.

Finanziell sehr hilfreich waren hier die Zuschüsse der Stadt München – Sportamt – und des BLSV. In Christian Saur wurde ein sehr engagierter neuer Jugendwart gefunden, der maßgeblichen Anteil am Mitgliederzuwachs im Jugendbereich hat. 2009 sind 11 Mannschaften gemeldet, allein 5 davon mit Kindern und Jugendlichen. Die Platzwart-Nachfolge, 27 Jahre nach Pavel, konnte zu aller Zufriedenheit mit Franz Hölzl gelöst werden. Vorgesehen ist demnächst die Umstellung auf Solar-Energie.

Nach dem »Ramadama« und der Frühjahrsinstandsetzung freut sich der Club auf die Saison-Eröffnung an Ostern. Auch dieses Jahr wird der Club wieder mit attraktiven Events aufwarten.

Artikel vom 07.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...