Kinder-Musical kommt mit Witz in den Circus Krone

Ritter Rost erobert München

Ritter Rost erobert mit seinen tollpatschigen Aktionen Kinderherzen und Erwachsene.	Foto:MTC

Ritter Rost erobert mit seinen tollpatschigen Aktionen Kinderherzen und Erwachsene. Foto:MTC

München · Musicals sind nicht nur etwas für Kinder. Der kühne Ritter Rost ist zurück und verzaubert Kinder ab vier Jahren. Am Sonntag, 10. Mai, ist der mittelalterliche Held zu Gast im Circus Krone München. Gleich zweimal kann man ihn an diesem Tag bestaunen, jeweils um 14 und um 17.30 Uhr.

Was macht ein Ritter wie der Ritter Rost, wenn er in die Tafelrunde von König Bleifuß dem Verbogenen aufgenommen werden möchte ? Richtig, er geht zur Ritterschule, um sich für die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Doch leider herrschen dort haarsträubende Zustände und das Burgfräulein Bö muss sich sehr wundern.

Bloß gut, dass Koks der Drache, dem Lehrer mal ein bisschen auf die Finger guckt und einige unglaubliche Entdeckungen machen muss. So können Bö, Koks und besonders der freche, sprechende Hut unserem Ritter doch noch helfen, seine Prüfung vor dem König erfolgreich abzulegen. Eintrittskarten zwischen 10 und 18 Euro, sowie von 14 bis 22 Euro für Erwachsene zuzüglich Gebühr gibt es bereits im Vorverkauf.

Artikel vom 18.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...