Auf der Suche nach dem Paradies

Unterhaching · Kabarett-Abend

Werner Meier wartet auf sein »Paradies«. Foto: Privat

Werner Meier wartet auf sein »Paradies«. Foto: Privat

Unterhaching · »Zum Paradies« heißt das himmlische Musik-Kabarett auf Adams Spuren mit Werner Meier, das am Freitag, 20. März, um 20.00 Uhr, im KUBIZ, Jahnstraße 1 aufgeführt wird. Inhalt: »I kon nix dafür!« –damit wäre schon mal die Schuldfrage geklärt. Adam packt aus und erzählt wie es wirklich war, damals im Paradies und nach dem großen Rausschmiss.

Mit teuflischen Pointen und himmlischen Spitzen macht sich Werner Meier auf die Suche nach dem verlorenen Paradies, spürt kabarettistisch hintersinnig menschliche Ängste und Sehnsüchte auf. Mal auf Adams Spuren, mal in seiner Figur des schlitzohrigen Heimwerkers, mal mit Gitarre – in einem Schwindel erregenden satirischen Streifzug nimmt er seine Zuschauer mit durch eine Welt zwischen Himmel und Hölle, landet in Erotik-, Garten-, Wellness- und Fress-Paradiesen, all diesen 1000 Wohlstands-Paradiesen von dieser Welt, die sich der ewig sehnsüchtig suchende Adam geschaffen hat. Mit verblüffendem Sprachwitz und spielerischer Leichtigkeit schafft Werner Meier den schwierigen Spagat zwischen ernsten Themen und bester Unterhaltung. Auch wenn die Frage nach dem Paradies wohl letztendlich wieder offen bleibt, so ist doch sicher, dass all das diesen Abend zu einem himmlischen Kabarett-Ereignis macht. Eintritt: 17 Euro, ermäßigt 14 Euro. Karten gibt es im Kubiz, unter Telefon 66 55 53 16 oder unter tickets@unterhaching.de.

Artikel vom 18.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...