Karin Cyron in Kirchheim

Kirchheim · Neue Kontraste

Abstrakte Kunst ­– ab jetzt im Rathaus. 	Foto: VA

Abstrakte Kunst ­– ab jetzt im Rathaus. Foto: VA

Kirchheim · Karin Cyron lebt seit 1987 mit ihrer Familie in der Gemeinde Kirchheim-Heimstetten. Vielen ist sie durch ihre Malkurse als Dozentin der VHS-Olm noch in Erinnerung. Im Laufe der Jahre hat Karin Cyron ihren Malstil vom Gegenständlichen bis hin zum Abstrakten verändert. Diese Entwicklung kann man jetzt im Rathaus in Kirchheim verfolgen.

Im Parterre sind deshalb ausschließlich die neuesten abstrakten Werke zu sehen. Der Treppenaufgang bis zum 1. und 2. Stock zeigt dagegen gegenständliche Bilder auf Leinwand und Papier, vorwiegend Stilleben. Damit kommt Karin Cyron auch dem vielfach geäußerten Wunsch entgegen, doch mal gegenständliche Bilder zu zeigen.

Karin Cyron blickt auf eine über 30-jährige Ausstellungstätigkeit zurück und ist Mitglied im BBK (Berufsverband bildender Künstler). Die Öffnungszeiten im Rathaus Kirchheim sind Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und Montag von 14 bis 18 Uhr.

Artikel vom 17.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...