Täterin gibt vor HIV-infiziert zu sein und schnappt zu

Feldkirchen · Ladendiebin beißt Polizistin

Feldkirchen · Eine 20-jährige Ladendiebin zeigte sich am vergangenen Samstag, 7. März, als sehr widerspenstig. Bei der Vernehmung durch die Polizei auf der Dienststelle spuckte sie einen Beamten an, seine Kollegin wurde von der Frau in die Hand gebissen. Zuvor hatte die Ladendiebin behauptet, unter anderem mit Hepatitis und Aids infiziert zu sein.

Nachdem die junge Frau bei dem Diebstahl eines Haarfärbemittels in einem Feldkirchner Supermarkt beobachtet wurde, wurde sie auf der Straße von der Polizei aufgegriffen und aufs Revier gebracht. Nach Angaben der Polizei habe die Polin während der Vernehmung erklärt, dass sie nur zum Stehlen nach Deutschland gekommen sei. Eine Untersuchung in einem Münchner Krankenhaus ergab jedoch keine Hinweise auf eine Infizierung.

Artikel vom 10.03.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...