H&M Divided hat eröffnet!

Nur für Mädels

Filialleiterin Friederike Strömsdörfer findet den »animal-print« tierisch gut.

Filialleiterin Friederike Strömsdörfer findet den »animal-print« tierisch gut.

Ein Tag, auf den viele junge Frauen wahrscheinlich sehnsüchtig gewartet haben: Der 5. Februar. An diesem Tag hat H&M Divided endlich seine Pforten für Mädchen und junge Frauen zwischen 15 und 25 Jahren geöffnet. Der bunte Kinder-Store in Pastelltönen ist einem modernen Shop in klarem Design gewichen.

Wände und Decke sind in Schwarz-Weiß gehalten, so dass die coole Mode für die young generation perfekt zur Geltung kommt. Bekanntlich heißt es ja »Black is beautiful«.

Lust auf Party? Dann ist die Linie »Divided Black« genau das Richtige: seidig glänzende Kleider, stylische Oberteile mit viel Glitzer und ausgestellte, kurze Röcke im 50er-Jahre-Stil sorgen für den richtigen Auftritt beim Ausgehen. Für den Rest des Tages ist »Divided Red« angesagt: coole Kapuzen-Shirts, Streetwork-Mode und Tanktops – für jeden Tag und jede Laune findet sich da ganz sicher etwas!

Der Trend-Tipp: Bolero-Jäckchen

Der Trend-Tipp von Filialleiterin Friederike Strömsdörfer: »Kurze Bolero-Jäckchen sollten in keinem Schrank fehlen. Sie sind in diesem Jahr total angesagt und vielseitig kombinierbar«.

Und natürlich gibt es bei H&M Divided im pep auch die passenden Accessoires wie Schuhe, Taschen, Tücher oder Schmuck, mit dem sich jedes Outfit perfekt aufpeppen lässt. Der Sommer ist gerettet für die Girls!

Artikel vom 19.02.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...