Kunden immer wieder begeistern

Vaterstetten · Unternehmerrunde

Vaterstetten · Mit einem wichtigen wie ebenso schwierigen Thema startet die Offene Unternehmerrunde des Gewerbeverbandes Vaterstetten-Zorneding-Grasbrunn nach der Winterpause. Hinter der Ankündigung »Kundengewinnung und Kundenbindung mit dem Telefon« verbirgt sich ein pragmatischer Vortrag mit vielen Tipps für etablierte Unternehmer wie auch für Neuanfänger, die ihren Kundenstamm noch aufbauen wollen.

Franc Hagel weist in seinem Vortrag darauf hin, dass es mindestens ebenso wichtig ist seinen Kundenstamm zu pflegen wie Neukunden zu gewinnen. Doch wie begeistert der Unternehmer seine Kunden immer wieder neu? Wie kann er sie immer wieder überraschen und damit für sich gewinnen? Ein Vortrag, den sich auch Nicht-Mitglieder nicht entgehen lassen sollten. Termin ist Dienstag, 17. Februar, um 19.30 Uhr in der Brunnenstube im Alten Hof, Fasanenstraße 4, Vaterstetten. Eintritt für Nichtmitglieder: 5 Euro. Neben einer allgemeinen Vorstellungsrunde, gibt es für einen Unternehmer die Möglichkeit sich und sein Unternehmen bei dieser Veranstaltung näher vorzustellen. Dies ist nach Anmeldung und in Absprache mit der Vorsitzenden Martina Thalmeier möglich. Kontakt über E-Mail: martina.thalmeier@gmx.de, Tel. 01 77-6 43 77 74.

Artikel vom 11.02.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...