Kann Obama die Welt verändern?

Vaterstetten · Change. Yes we can

Vaterstetten · Mit einem aktuellen Thema beschäftigt sich der Männerfrühschoppen am Sonntag, 1. Februar, um 11.00 Uhr im Mehrgenerationenhaus Vaterstetten, Zugspitzstraße 44: »Kann Obama die Welt verändern?«

Was kann der von einer weltweiten Sympathiewelle getragene neue US-Präsident Barack Obama an der weltweit misslichen Wirtschafts-Lage verändern? Was ist dabei für Deutschland und Europa zu erwarten? Darüber diskutieren in Deutschland lebende US Bürger mit den anwesenden Gästen.

Controller William Larro, der in München geborene Business-Coach und Demokrat Robert Summers, der auch die Wahlhelfer in Florida unterstützt hat, und der Afro-Amerikaner Dorian Dave Dowdy, seit 30 Jahren in Deutschland lebender Buchhändler und Unternehmensberater, stehen bei der von Helmut Luckner geleiteten Podiumsrunde bereit für Antworten auf Bürger-Fragen zum derzeitigen Welt-Thema Nummer Eins.

»Yes, we can« ist der Slogan, der Hoffnung statt Angst verbreitet. Und den deutschen Politikern noch so schwer von der Zunge geht. Can he? Kann ein Mann die weltweite politisch/wirtschaftliche Grundkrise beheben? Bleibt neben den Anstrengungen für die Genesung des amerikanischen Patienten Raum für deutsche und europäische Nöte? Dazu Expertisen der deutschen Unternehmens-Beraterin Evelyn Meierholzner.

Im Anschluss an die zirka einstündige Podiumsdiskussion stehen die Teilnehmer zur Beantwortung individueller Fragen und zum Austausch bereit. Da eine rege Teilnahme erwartet wird, bitten die Veranstalter um telefonische oder schriftliche Anmeldung: Telefon 0 81 06 / 89 22 50, E-Mail: info@mehr generationenhaus-vaterstet ten.de.

Artikel vom 28.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...