»Schützenlisl« mit Licht und Schatten

Sieg und Niederlage

Englschalking · Mannschaft II (D-Klasse). Der 6. Rundenwettkampf im Luftgewehr führte die Mannschaft II der „Schützenlisl II“ Englschalking zu den „Sportschützen“ Trudering.

Wurde der Heimkampf gegen die Truderinger mit 1314:1260 Ringen noch klar von den Englschalkingern gewonnen, so musste sie diesmal beide Punkte den Truderingern überlassen. Mit einem Ergebnis von 1314:1287 Ringen konnten die „Sportschützen“ Trudering den Wettkampf klar für sich entscheiden. Beste Schützin in der Mannschaft „Schützenlisl II“ war auch diesmal die 2. Jugendleiterin Ute Schmier mit 342 Ringen. Gefolgt von Christian Schön mit 329, Ronald Vogtmann mit 317 und Patricia Langenegger mit 299 Ringen. Mannschaft I (B-Klasse).

Die Mannschaft I der „Schützenlisl II“ Englschalking empfing bei ihrem 7. Rundenwettkampf im Luftgewehr die Schützen von „Frohsinn“ Harthausen. Die Englschalkinger Schützen erzielten dabei mit 1437 Ringen ihr bislang zweitbestes Mannschaftsergebnis. Nach dem Auswärtssieg konnten die Englschalkinger damit auch den Heimkampf gegen Harthausen für sich entscheiden. Der Wettkampf endete mit 1437:1415 Ringen und brachte für Englschalking einen neuen Punktestand von 12:4 Punkte. Bester Einzelschütze bei der „Schützenlisl II“ war diesmal der 2. Sportleiter Fritz Kanamüller mit 371 Ringen.

In der Mannschaftswertung folgten Rainer Schmier mit 369, Sebastian Edelmann mit 361 und Hans Brandl mit 336 Ringen.

Artikel vom 28.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...