Dia-Vortrag mit dem Schauspieler im Planet ,O’

Oberschleißheim · Charles M. Huber kommt

Oberschleißheim · In Zusammenarbeit mit der VdK-Ortsgruppe veranstaltet die Jugendfreizeitstätte Planet ‚O’ am Montag, 2. Februar, um 19 Uhr, einen Diavortrag über das Schulprojekt »Senegal: Agro-Campus« des Vereins »Afrika Direkt e. V.«. Der Schauspieler und Regisseur Charles M. Huber wird als Initiator und Vorsitzender des Vereins über sein Projekt referieren und mit vielen Fotos und einem Kurzfilm über seine Tätigkeit für Agro-Campus berichten.

Anschließend wird er den Gästen für Fragen zur Verfügung stehen. Der Dia-Vortrag ist kostenlos, erfordert keine Anmeldung und findet im Planet ,O’ statt. Weitere Informationen gibt es direkt bei der Jugendfreizeitstätte, also in der Theodor-Heuss-Straße 29 sowie unter der Telefonnummer 315 39 62.

Artikel vom 20.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...