Zimmerbrand in Poinger Reihenhaus

Poing · Stangerl brennt ab

Poing · An Heiligdreikönig kam es gegen 18 Uhr zu einem Brand in einem Reihenhaus in Poing. Im Wohnzimmer entzündete sich der Weihnachtsbaum. Brennende Wachskerzen hatten das ausgetrocknete Stangerl in Brand gesetzt. Glücklicherweise hatte der Hauseigentümer den Baum nicht unbeaufsichtigt gelassen, so dass er sofort eingreifen konnte. 

Mit Wasser hatte er versucht, den Brand zu löschen, was ihm auch weitgehend gelang. Das restliche Feuer wurde durch die alarmierten Feuerwehrkräfte gelöscht. Dem schnellen Eingreifen war es zu verdanken, dass niemand verletzt wurde.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Artikel vom 14.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...