Fußgänger noch ansprechbar

Schwabing · 5,8 Promille

Schwabing · Einen Fußgänger mit 5,8 Promille im Blut stoppte die Polizei am 29. Dezember in der Belgradstraße. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 37-jährige Usbeke mit Wohnsitz in Aichach zur Festnahme nach Ladendiebstahl ausgeschrieben war. Ein Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 5,8 Promille.

Trotz dieses ungewöhnlich hohen Wertes war der Usbeke noch ansprechbar und konnte ohne Hilfe laufen.

Die Beamten brachten den Mann zur Behandlung in ein Krankenhaus. Nach Ausnüchterung wurde er aufgrund des bestehenden Haftbefehls der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt.

Artikel vom 07.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...