Programm Lach & Schieß im Januar

Schwabing · Kunst und Kultur

Schwabing · Bevor das Lach&Schieß-Ensemble auf Tour geht und dann erst wieder ab Mai im heimischen Laden spielt, gibt es noch mal bis 10. Januar Gelegenheit, »Last Minute« zu sehen. Mit brandneuem Solo kommt Mathias Tretter in die Lach- und Schießgesellschaft, Ursulastraße 9. Vom 13. bis 24. Januar (außer Sonntag/Montag) zeigt der Preisträger des Bayerischen Kabarettpreises 2008 in einer München-Premiere sein Programm »Staatsfeind Nr. 11«.

Einen »urbayrischen Krimi-Abend mit vogelwilder Musik« präsentieren Johanna Bittenbinder, Heinz-Josef-Braun und das Art Ensemble of Passau am Montag, 19. Januar, mit der Lesung »Tannöd« nach dem Krimibestseller von Andrea Maria Schenkel. Auf eine musikalische Reise gehen Alvaro Solar und die beiden Musiker Jo Jacobs und Juan Pablo Avarado am Sonntag, 25. und Montag 26. Januar. Mit »Socken, Lügen & Wein« betritt der in Bremen lebende Chilene zum ersten Mal die Lach & Schieß-Bühne.

Artikel vom 05.01.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...