Die Freiwillige Feuerwehr berichtet

Grünwald · Schwerer Unfall

Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der Nördlichen Münchner Straße. Foto: FFW

Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der Nördlichen Münchner Straße. Foto: FFW

Grünwald · Am Samstag Abend gegen 18.45 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Nördlichen Münchner Straße. Ein PKW war dort aus unbekannter Ursache gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW gefahren, so dass die beiden Fahrzeuge mit großer Wucht über die Straße geschleudert wurden.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde schließlich erst in einer Einfahrt von einem großen Baum gebremst und dabei schwer beschädigt.

Der Fahrer wurde dabei verletzt und vor Ort von Notarzt und Rettungsdienst versorgt.

Die 13 Kräfte der Feuerwehr Grünwald erstellten die Verkehrsabsicherung, nahmen auslaufendes Benzin und Öl auf und klemmten die Batterie des Unfallfahrzeugs ab. Der Einsatz war gegen 19.45 Uhr beendet.

Artikel vom 30.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...