Hoffmann und Freyniks Phantom in München

München · Versteckspiel in der Oper

München · Das berühmte »Phantom der Oper« treibt im Januar sein Unwesen in München! Nach dem bekannten Roman von Gaston Leroux ist dieses deutschsprachige Musical von Ingfried Hoffmann (Musik) und Karl Heinz Freynik (Texte) entstanden. Am Samstag, 17. Januar, erleben die Besucher in der Philharmonie ein mitreißendes Bühnenspektakel voller Liebesromantik und Krimi-Spannung, angesiedelt hinter den Kulissen der Pariser Oper.

Die tragisch-faszinierende und zu Herzen gehende Geschichte des entstellten Erik, der in den Katakomben der Pariser Oper haust, und seine Liebe zum begabten Chormädchen Christine kommt nach erfolgreichen Gastspielen in den vergangenen Jahren auch heuer wieder in den Gasteig.

Inszenierung: Broadway-Regisseur Charles Repole, es tanzen Mitglieder des Corps de Ballet der Pariser Oper. Orchester und Chor sind vom Musical Theatre Prague, es singen internationale Opern- und Musicalinterpreten. »Akustisch reiner Genuss, bühnentechnisch gekonnte Illusion« – »Festschmaus für die Sinne« – so die euphorischen Kritiken. Eintrittskarten zwischen 30 und 60 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren) gibt es jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 29.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...