Vorweihnachtlicher Spaß

Haidhausen · Kasperltheater

Haidhausen · Wie bereits im letzten Jahr lädt das Familienkompetenzzentrum der Caritas wieder zusammen mit dem Kinderhaus St. Wolfgang zum Kasperltheater in den Pfarrsaal am St. Wolfgangs Platz 9 ein, am 17. Dezember, um 16.30 Uhr. Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater wird mit bayerischem Humor das Stück »Kasperl und der Zwackilutschku« vorspielen.

In dem Stück geht es um einen verschwundenen Pudding, den die liebe Großmutter gekocht hat. Wurde er vom verfressenen Kasperl vertilgt, hat der böse Zauberer seine Hand im Spiel oder hat sich der Pudding gar in den Zwackilutschku verwandelt und ist entwischt? Im Anschluss an das Kasperltheater gibt es Tee, Glühwein und Lebkuchen. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 09.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...