Der große Chinesische Circus Hebei zu Gast in München

München · Zwischen Himmel und Erde

Artistikkunst gepaart mit Charme: »Hebei«. Foto:VA

Artistikkunst gepaart mit Charme: »Hebei«. Foto:VA

München · Sie fliegen durch die Lüfte, widersetzen sich scheinbar mühelos den Gesetzmäßigkeiten der Schwerkraft, jonglieren mit kostbarem Porzellan, als wäre es ein Kinderspiel und verbiegen ihre Körper in Positionen, deren Anblick eigentlich jedem Chiropraktiker Tränen in die Augen schießen lassen müsste. Von Olympia nach München – der Große Chinesische Circus Hebei gastiert am 18. Januar 2009 in der Philharmonie.

Wussten Sie, dass man nicht nur mit Tüchern und Schirmen, sondern auch mit Menschen jonglieren kann? Dass Chinesen auch eine Menge Humor haben? Körperbeherrschung pur, präsentiert mit fernöstlichem Charme.

Die Artisten des Großen Chinesischen Circus »Hebei« gehören zu den Besten ihres Landes und führen die Jahrhunderte alte Zirkuskunst im neuen Jahrtausend erfolgreich fort. Die Provinz Hebei und hier vor allem die Stadt Wuqiao gilt als die Wiege des Zirkus überhaupt. Eintrittskarten zu 20, 24, 28, 32, 36 und 40 Euro, zzgl. VVK- und Systemgebühren gibt es bei allen bekannten Vertragsvorverkaufsstellen.

Artikel vom 09.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...