20 Paare drehen ihre ersten Runden

Unterhaching · Debütantenball der CSU

Der Debütantenball der CSU Unterhaching findet am 17. Januar statt. Foto: Veranstalter

Der Debütantenball der CSU Unterhaching findet am 17. Januar statt. Foto: Veranstalter

Unterhaching · Glitzernde Haarkronen, zauberhafte Gewänder, unvergessene Walzermelodien – für einen Abend stand Unterhaching am 19. Januar diesen Jahres wieder ganz im Zeichen der Wiener Ballkultur.

Durch barocke Kronleuchter, Kandelaber und Statuetten stilvoll in Szene gesetzt, bot die Hachinga Halle über 300 begeisterten Gästen den vollendeten Rahmen für eine fast schon vergessene Tradition in Unterhaching: die Ausrichtung der CSU-Bürgerbälle.

Nach dem großartigen Erfolg der ersten beiden Unterhachinger Debütantenbälle 2007 und 2008 soll nun auch im kommenden Jahr wieder ein »Hauch von Opernball« durch den Festsaal der Hachinga Halle ziehen. Unter dem bereits bewährten Motto »Wiener Blut« werden die Christsozialen um Organisatorin Elisabeth Deindörfer den Bürgerinnen und Bürgern am Samstag, 17. Januar 2009 einen einzigartigen Gala-Abend aus klassischen Walzerklängen und kulinarischen Köstlichkeiten bereiten.

20 junge Pärchen aus den Gemeinden des Hachinger Tales haben sich dazu unter der fachkundigen Anleitung der Tanzsportabteilung des TSV Unterhaching bereit erklärt, den rauschenden Ballabend nach allen Regeln der Kunst feierlich zu eröffnen. Der Gala-Ball »Wiener Blut« wird um 20.00 Uhr beginnen, offizieller Einlass ist bereits ab 19.00 Uhr. Eintrittskarten sind ab sofort für 15 Euro unter der Info-Hotline 61 44 08 99 erhältlich.

Artikel vom 03.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...