Gesprächskreis hat neue Leitung

Ottobrunn · Hilfe für Trauernde

Ursula Sautter-Ledl leitet den Gesprächskreis für Trauernde.  Foto: Privat

Ursula Sautter-Ledl leitet den Gesprächskreis für Trauernde. Foto: Privat

Ottobrunn · Die »Gespräche am Abend für Trauernde« mit Pfarrerin Lutz-Kopp und Annegret Moritz fanden ab dem Jahr 2000 statt; sie wurden sehr gut angenommen.

Umso bedauerlich war es, dass sie mit dem Beginn des Ruhestands von Frau Lutz-Kopp zunächst ein Ende gefunden hatten. Ab Dezember steht nun mit Ursula Sautter-Ledl eine ausgebildete Trauerbegleiterin als Gesprächspartnerin für Trauernde zur Verfügung. Sie wird jeweils am ersten Donnerstag im Monat von 19.00 bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus der Michaelskirche einen offenen Gesprächskreis leiten, auch offen gegenüber anderen religiösen Einstellung und kirchlichen Zugehörigkeiten.

Nächster Termin: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19.00 Uhr.

Artikel vom 26.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...