U23 gegen Kassel und Aschaffenburg

München · Doppelter Einsatz

München · Nach der ungeplanten Pause am letzten Wochenende muss die Regionalligamannschaft des TSV 1860 an diesem Freitag, 28. November, um 19 Uhr, wieder ran. Spielort ist das Grünwalder Stadion, dessen Rasen letzte Woche wegen starker Regenfälle nicht bespielbar war, der Gegner ist der KSV Hessen Kassel.

Die Nordhessen sind derzeit schärfster Verfolger von Tabellenführer Eintracht Frankfurt II und kommen mit der Zielsetzung nach München, hier zu punkten. Die Junglöwen wollen jedoch dagegen halten, haben sie doch die Möglichkeit, sich im Mittelfeld der Tabelle festzubeißen. Bereits am kommenden Dienstag, 2. Dezember, wird das Nachholspiel gegen Viktoria Aschaffenburg folgen. Anstoß ist um 19 Uhr im Grünwalder Stadion. Die Mainfranken stehen in der Tabelle noch knapp vor der U23 des TSV, allerdings haben die Löwen im Moment die besseren Karten.

Artikel vom 25.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...