Betriebsunfall in Ismaning

Ismaning · Ohr abgerissen

Ismaning · Ein 41-jähriger Arbeiter eines Ismaninger Textilverarbeitungsbetriebes war am Montag, 10. November, mit Wartungsarbeiten an einer Drehbank befasst. Dabei geriet er mit seiner Kleidung in die rotierende Textilwalze und wurde in die Maschine gezogen. Außerdem löste sich die Textilwalze aus der Drehbank und schlug gegen den Oberkörper des 41-Jährigen.

Dabei wurde dem Mann ein Ohr abgetrennt, weiterhin erlitt er mehrere Rippenbrüche.

Trotz dieser schweren Verletzungen verständigte er noch selbst seine Kollegen, die den Rettungsdienst alarmierten.

Artikel vom 12.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...