Die Legende Glenn Miller

Ottobrunn · Moonlight Serenade

Ottobrunn · »In the Mood« und »Moonlight Serenade« sind unvergängliche Hits, die immer mit dem Namen Glenn Miller verbunden sein werden. Der amerikanische Komponist, Bandleader und Arrangeur schaffte einen unverwechselbaren Sound, mit dem er trotz seiner kurzen Karriere zur Legende wurde.

Das Musical »Moonlight Serenade« erinnert an das Leben des Musikers und bringt seine Hits zum Klingen. Die Produktion des Euro-Studio Landgraf und des Parktheaters Augsburg ist bereits auf Wiederholungstournee und bekam neben begeisterten Kritiken den Crossover-Preis der INTHEGA. Zu erleben ist es am Montag, 17. November, im Wolf-Ferrari-Haus, Beginn ist um 19.30 Uhr. Kartenreservierung unter Tel. 6 08 08-3 02.

Artikel vom 12.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...