Erste Erfolge erzielt

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · »Kleines Warenhaus«

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Am 7. Oktober wurde »unser kleines Warenhaus« unter großer Beteiligung der Bürger und der Vertreter der Gemeinde eröffnet. Bürgermeisterin Ursula Mayer, Pfarrer Wolf, Altbürgermeister Rudi Mailer und einige Gemeinderäte aller Fraktionen waren persönlich anwesend.

Helga Träger beschrieb den Werdegang des »kleinen Warenhauses« und bedankte sich für die Unterstützung bei ihren Helfern. Inzwischen wird das »kleine Warenhaus« von den Bürgern gut angenommen. Der erste Erlös aus dem Verkauf ging als Spende an die Münchner Tafel. Frau Träger und ihr Team laden alle herzlich ein, den Laden zu besuchen. Bürger mit Berechtigungsschein erhalten alle Waren zum halben Preis. Abgabe von Warenspenden bitte nur zu den Öffnungszeiten. Am Sonntag, 23. November wird ab 13.00 Uhr zur Besichtigung und Information über das »kleine Warenhaus« in die Ahornstraße 2 eingeladen.

Artikel vom 12.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...