Studio »Step by Step« informiert

Giesing/Harlaching · Tag der offenen Tür

Abwechslungsreich und bunt gemischt ist das Programm, dass das Tanzstudio Step by Step beim Tag der offenen Tür anbietet. Foto: Veranstalter

Abwechslungsreich und bunt gemischt ist das Programm, dass das Tanzstudio Step by Step beim Tag der offenen Tür anbietet. Foto: Veranstalter

Giesing/Harlaching · Am Montag, 10. November, feiert das Tanzstudio Step by Step seine Neueröffnung in der Schwanseestraße 93 (Bus 139/ Tramlinie 27, Endhaltestelle), mit einem Tag der offenen Tür von 17.00 bis 20.00 Uhr.

50 Jahre lang war das Tanzstudio, das seit 20 Jahren von Carolin Warkotz geleitet wird, auf dem Agfa-Gelände zuhause, im Zuge der neuen Bebauung musste es nun leider weichen, bedauert die engagierte Tänzerin.

Carolin Warkotz, die als Kind selber dort die ersten Tanzschritte gelernt hat, hat Tanz studiert und ist danach nach Amerika gegangen um dort am Broadway zu tanzen. Zurückgekehrt nach Deutschland hat sie die geliebte Tanzschule von ihrer Lehrerin übernommen. »Manche Familien kommen schon in der dritten Generation hierher«, freut sich Carolin Warkotz. Das Programm von »Step by Step« bietet für jedes Alter (von 5 bis 85 Jahren) und für jeden Tanzstil das passende Programm.

Mehr Informationen bekommt man im Internet unter www.tanzstudio-step-by-step.de.

Artikel vom 05.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...