FC Rot-Weiß Oberföhring holt 6:1-Sieg gegen SV Am Hart

Oberföhring · Die jungen Wilden schlagen zu

Oberföhring · Eine solide Leistung der »jungen Wilden« des FC Rot-Weiß Oberföhring reichte am Wochenende, um wichtige drei Punkte einfahren zu können. Nach der frühen Führung plätscherte das Spiel vor sich hin. Erst Ende der ersten Halbzeit fiel per Doppelschlag die Entscheidung in diesem doch recht einseitigen Spiel.

Im zweiten Abschnitt schraubte RWO das Ergebnis dann auf 6:0 und verpasste zudem weitere gute Gelegenheiten durch Torjäger Sami Swar, Franco D´Ambrosio und Daniele Reisinger und somit ein höheres Ergebnis. Der SV Am Hart wehrte sich nach Kräften gegen die drohende Niederlage und erzielte noch den Ehrentreffer.

Entsprechend dem Ergebnis fiel das Fazit des Trainers Daniele Reisinger positiv aus: »Drei wichtige Punkte gegen ein allerdings ersatzgeschwächtes Team von SV Am Hart und somit der wichtige vorzeitige Klassenerhalt für mein Team. Hierauf läßt sich für die letzten verbleibenden Spiele in der Hinrunde aufbauen. Das Spiel wurde von beiden Teams doch insgesamt gesehen sehr fair geführt und die Schiedsrichterleistung war auch am heutigen Tage sehr gut.«

Am Sonntag, 9. November um 16 Uhr sind wir zu Gast bei der BOL-Reserve des FC Unterföhring. Diese konnten im letzten Spiel souverän mit 4:0 beim FC Istikal II gewinnen. Ein sicherlich schwer zu spielender Gegner für unsere »jungen Wilden«, da sich der FC Unterföhring II unter Umständen mit Spielern aus dem erweiterten Kreis der Bezirksoberligamannschaft verstärken kann und wird.

Artikel vom 04.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...