Dietmayr & Weiherer zu Gast im Giesinger Bahnhof

Giesing – Wechselhaare

Die Liedermacher Michael Dietmayr (li.) und Christoph Weiherer überzeugen mit ihrem lustigen, aber auch nachdenklichem Programm.	Foto: Privat

Die Liedermacher Michael Dietmayr (li.) und Christoph Weiherer überzeugen mit ihrem lustigen, aber auch nachdenklichem Programm. Foto: Privat

Giesing – In einem Original Münchner Lieder-Kabarett-Mix beweisen Michael Dietmayr und Christoph Weiherer, dass die Liedermacherei weder ausgestorben noch altmodisch ist. Seit Jahren touren sie, mit Gitarre und losem Mundwerk bewaffnet, durch den deutschsprachigen Raum, haben mehrere Alben veröffentlicht, Preise eingeheimst und eine immer größer werdende Fangemeinde erobert – jeder für sich alleine!

Nun stehen sie für eine erlesene Anzahl von Auftritten gemeinsam auf der Bühne und präsentieren Ausschnitte aus ihren jeweiligen aktuellen Solo-Programmen „Herz im Süden“ und „Wia Nix“.

Am 13. November sind die beiden Liedermacher mit ihrem Programm „Wechselhaare“ zu Gast im Giesinger Bahnhof. „Wechselhaare“ ist eine bunte, spontane und vor allem abwechslungsreiche Show mit Liedern und Geschichten aus dem prallen Leben, die den geneigten Zuhörer mal lauthals losprusten, mal nachdenklich innehalten lässt. Rotzfrech und saukomisch, politisch und gesellschaftskritisch, tieftraurig und nachdenklich, radikal und poetisch, bissig, derb, urbayerisch und durch und durch sympathisch.

Karten gibt es zu 15 Euro, ermäßigt zehn Euro, beim Giesinger Bahnhof, Telefonnummer 18 91 07 88.

Artikel vom 29.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...