Verkehrsbehinderungen möglich

Unterhaching · Bauarbeiten

Unterhaching · Die Münchner Straße in Unterhaching ist in der Höhe Oskar-von-Miller-Straße bis zur Hausnummer 119 derzeit wegen Baumaßnahmen nur mit Einschränkungen befahrbar. Die Geothermie Unterhaching GmbH & Co KG verlegt in diesem Bereich neue Fernwärmeleitungen.

Die Bauarbeiten werden noch bis 14. November andauern. Die Maßnahme gestaltet sich schwieriger als geplant, weil unter dem Teerbelag noch altes Kopfsteinpflaster vorhanden ist. In einer weiteren Maßnahme wird ab dem 17. November der Bereich Johann-Strauss-Straße/Münchner Straße bis zur Hausnummer 95 an das Fernwärmenetz der Geothermie angeschlossen. Auch hier ist mit leichteren Verkehrsbeeinträchtigungen wegen der Baumaßnahmen zu rechnen.

Artikel vom 29.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...