1860 trennt sich von Kokainsünder

München · Göktan entlassen

München · Der TSV 1860 München hat Berkant Göktan fristlos gekündigt. Dem Angreifer wurde Kokainmissbrauch in einer vom Verein angeordneten Analyse einer Urinprobe, der Göktan zugestimmt hatte, nachgewiesen. Der TSV 1860 München hatte Göktan angeboten, den Vertrag ruhen zu lassen und ihm bei seinen Problemen zu helfen.

Hierbei wurde jedoch kein gemeinsamer Weg gefunden.

Geschäftsführer Stefan Reuter: »Wir sind nun zu einer solchen Maßnahme gezwungen, so traurig das ist. Es geht jetzt nicht mehr um den Spieler, sondern um den Menschen Berkant Göktan. Aus diesem Grund und mit Blick auf die persönliche Bedeutung bitten wir um Verständnis, dass sich der Verein jetzt nicht weiter zu dem Thema äußert. Wir hoffen, dass Berkant Göktan sein Leben wieder in den Griff bekommt.«

Artikel vom 21.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...