Shantychor »Die Seelords« zu Gast

Neuperlach · Herbstfest mit Herz

Der Sänger und Entertainer Stefan Rauch übernimmt die Moderation des Abends. Foto: Privat

Der Sänger und Entertainer Stefan Rauch übernimmt die Moderation des Abends. Foto: Privat

Neuperlach · Ein Münchner Shantychor – wie soll das funktionieren? Sehr gut, denn Gegensätze ziehen sich an. Die Nordlichter fahren mit Vorliebe in die Alpen, und viele Oberbayern lieben die See. Und dann kommt ja noch die Liebe zur Musik.

Und deshalb ist der Shantychor »Die Seelords« am Donnerstag, 9. Oktober, zu Gast beim Herbstfest der Münchner Arbeiterwohlfahrt (AWO), Ortsverein Neuperlach, im Kulturhaus Ramersdorf-Perlach, am Hanns-Seidel-Platz.

Der Sänger und Entertainer Stefan Rauch übernimmt die Moderation. Er ist nur schlecht einer künstlerischen »Schublade« zuzuordnen. Opernarie wechselt mit Wiener Lied, Rock mit Gedichtrezitation, Gospel mit Musical usw.– und alles mit der gleichen Liebe zum jeweiligen Genre. Zwischendurch gibt’s noch satirische Seitenhiebe auf allerlei Stars und Sternchen. Begleitet wird Stefan Rauch am Piano von Gustav Kollmeier.

Beginn ist um 18 Uhr, in den Pausen werden langjährige Mitglieder der AWO-Ortsverein Neuperlach geehrt. Der Eintritt ist frei – Spenden werden gerne entgegengenommen.

Artikel vom 08.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...