Comedian muss Auftritt um ein Jahr verschieben

München · Guido Cantz spielt nicht!

München · Eigentlich hätte er heute die Freiheizhalle in Wallung bringen sollen. Stattdessen bleibt es dort heute dunkel. Guido Cantz hat seinen Auftritt mit dem Programm »Ich will ein Kind von Dir« verschoben. Zum Leidwesen der Fans um ein ganzes Jahr. Organisatorische Gründe nennt der Münchner Veranstalter Promoters Group Munich.

Der Auftritt des Karnevalisten und Comedians aus Köln-Porz ist nun für Dienstag, 6. Oktober 2009, angesetzt, dann auch nicht mehr in der Freiheizhalle, sondern im Schlachthof.

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

So müssen die Fans noch 370 Tage warten, bis Cantz seine Weisheiten auch im oberbayerischen Millionendorf unter die Leute bringt.

Artikel vom 01.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...