Das hässliche Entlein und ich

Waldtrudering · Kinderkino

Waldtrudering · Am Dienstag, den 2. September um 15 Uhr, wird in der Stadtbibliothek Waldtrudering, Wasserburger Landstraße 205, der Animationsfilm »Das hässliche Entlein und ich« für Kinder ab fünf Jahre gezeigt.

Die Stadtratte Ratso landet auf der Flucht vor einer Rattenbande in einem Entengehege und wird prompt mit einem Ei ertappt. Um dem Verdacht des Eierdiebstahls zu entgehen, erklärt er sich spontan zum Vater des Eis und des daraus schlüpfenden Entleins Ugly. Der hat auf Grund seines Äußeren mit allerlei Spott zu kämpfen. Mit der Zeit wächst das ungleiche Paar allerdings immer fester zusammen und durchlebt wilde Abenteuer.

Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung dauert ca. 80 Minuten. Aus Platzgründen können Erwachsene nicht teilnehmen.

Weitere Informationen bei unter Tel. 4 30 63 72.

Artikel vom 27.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...