Abschied von Christina Häring

Harlaching · Original verstorben

Christina Häring ist mit 108 Jahren kürzlich verstorben. Foto: Karl Hirt

Christina Häring ist mit 108 Jahren kürzlich verstorben. Foto: Karl Hirt

Harlaching · Christina Häring (108 Jahre) ist kürzlich verstorben. Bis zu ihrem 100. Geburtstag war sie noch regelmäßig im Cosima-Wellenbad schwimmen und bis vor 2 Jahren kam sie zu ihrem Geburtstag ins Rathaus (wo sie 47 Jahre gearbeitet hat), um die Glückwünsche der Stadt persönlich entgegenzunehmen.

An ihrem 108. Geburtstag, der im Februar stattfand, kam allerdings Oberbürgermeister Christian Ude zu ihr in die Harlachinger Ampeckstraße, um zu gratulieren und Geschenke zu überbringen.

Dies war leider ihr letzter Geburtstag, denn jetzt ist Christina Häring gestorben. Sie ruht auf dem Ostfriedhof, wo auch mehrere Promis, unter anderen Modezar Rudolph Moshammer und Schlagerstar Rex Gildo, ihre letzte Ruhestätte gefunden haben.

Artikel vom 20.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...