Noch Plätze frei bei Glonner Schau

Glonn · Leistungsschau

Auf der Gewerbeschau in Glonn sind noch wenige Plätze frei. Foto: Veranstalter

Auf der Gewerbeschau in Glonn sind noch wenige Plätze frei. Foto: Veranstalter

Glonn · Die 2. Glonner Leistungsschau findet am 13./14. September, von 10.00 bis 18.00 Uhr auf dem Schulgelände statt. Der Organisator, die Firma Garh erklärt, dass 80 Prozent der Hallenflächen und 90 Prozent der Freiflächen bereits ausgebucht sind. Noch einige wenige Plätze können noch vergeben werden.

Auf rund 4.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren Firmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistungen Neuheiten aus ihrer Branche. Angefangen von den neuesten Techniken im Klima-, und Umweltbereich über Praktisches für Haus und Garten bis hin zu Kunst und Handarbeit ist alles geboten, zudem zeigen verschiedene Autohändler ihre neuesten Modelle.

Auf der Bühne im Gastrozelt sind jede Menge Attraktionen geplant. Für das leibliche Wohl der Gäste ist bestens gesorgt. Auf die kleinen Besucher gibt es ein betreutes Kinderland, wo zwei Hüpfburgen, Bullriding und Trampoline auf die Buben und Mädchen warten. Einige wenige Plätze für Gewerbetreibende sind noch frei. Wer mehr wissen möchte, bekommt weitere Informationen unter der Telefonnummer 0 80 72/37 17 21 oder unter www.garh.de.

Artikel vom 13.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...