TSV Hohenbrunn informiert

Hohenbrunn · Trainer gesucht

Hohenbrunn · Der TSV Hohenbrunn ist auf der Suche nach Trainern im Jugendbereich. Immer mehr Kinder drängen in die Mannschaften der Fußballabteilung. Aber leider fehlen die Trainer.

Aktuell werden Ausbilder für die C1- und C2-Jugend und ein Co-Trainer für die D2 und die B-Juniorinnen gesucht. Auch bei den Erwachsenen gibt es Trainer-Probleme. Dringend gesucht ist ein Coach für die gerade gebildete 2. Mannschaft.

Trainerlizenz ist erwünscht, aber nicht Bedingung. Interessenten melden sich bitte bei Jugendleiter Alfred Rietzler unter E-Mail: arietzler@web.de oder unter Handy: 01 62/6 85 77 64.

Artikel vom 13.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...