Sprung ins Ungewisse

Giesing · Soldat abgestürzt

Giesing · Weil er davon ausging, dass es hinter einer etwa einen Meter hohen Mauer im Giesinger U-Bahnhof auf dem gleichen Niveau weitergeht, sprang am Samstag Morgen ein 24-jähriger Soldat über dieses Hindernis.

Das erwies sich als fatale Fehlentscheidung, da sich die Mauer als Geländer zum fünf Meter tiefer liegenden Bahnsteig herausstellte. Diesen Irrtum bemerkte der junge Mann allerdings zu spät und stürzte ab. Seine geschockte Begleiterin alarmierte sofort den Notarzt. Nachdem die Feuerwehr- und Notarztbesatzung die Erstversorgung vor Ort durchgeführt hatte, transportierte sie ihn, mit Vedacht auf innere Verletzungen, in den Schockraum eines Münchner Krankenhauses.

Artikel vom 13.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...