FC Neufahrn verliert 1:2 gegen den SC Grüne Heide

Neufahrn · Befürchtung wurde wahr

Neufahrn · Sie wussten, dass es schwer werden würde und genau so kam es auch für die Fußballer des FC Neufahrn. Nach drei Spieltagen der englischen Woche zum Auftakt hat das komplett neue Team als einzige Mannschaft der Liga noch keinen Punkt auf dem Konto. Zuletzt gab es in der Fremde zwei 1:2-Niederlagen bei Aufsteiger SC Grüne Heide und beim Meisterschaftsfavoriten Ata Spor.

Beim SC Grüne Heide war eigentlich mehr drin gewesen, denn beide Mannschaften lieferten sich ein ganz schwaches Spiel. Die Hausherren konnten sich zumindest an den Zahlen erfreuen, weil sie kurz vor der Pause zwei Tore machten. Nach dem 1:2-Anschluss von Almir Dizdarevic (77.) lag der Ausgleich in der Luft, doch der FC Neufahrn hatte bei seinem Schlussfinale nicht das Glück auf seiner Seite.

Fast genau so wie die Partie in Fischerhäuser verlief auch das Gastspiel bei Ata Spor und deren prominentem Trainer Werner Lorant. Auch hier lagen die Gastgeber trotz einer wenig berauschenden Vorstellung zur Pause mit 2:0 in Front. Nach dem Anschlusstreffer in der 60. Minute durch den Sekunden zuvor eingewechselten Peter Ullbricht war auch mehrfach der Ausgleich nahe, aber dieser Auftakt war wirklich nicht die Woche des FC Neufahrn.

Am Samstag geht es nun gegen Aufsteiger Phönix München (15 Uhr) zum vierten Anlauf auf den ersten zählbaren Erfolg. ba

Artikel vom 13.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...