2:3-Niederlage gegen Landesligisten

Gern · Keine Ehrfurcht

Gern · Unerwartet knapp ging das Toto-Pokal-Spiel des Kreisklassisten FT Gern gegen den Landesligisten TSV Großhadern am Sonntag, 10. August, aus. Am Ende war es eine 2:3-Niederlage, die das wacker kämpfende Team der FT einstecken musste.

Dragan Terzic hatte die Gerner zur Halbzeit mit zwei schönen Toren in der 20. und 43. Minute in Führung geschossen. Und das durchaus verdient. Zu harmlos und unentschlossen wirkten die Gästestürmer. Die Gerner dagegen agierten mit hoher Effizienz. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste aus der Landesliga durch einen Foulelfmeter in der 60. Minute zum Anschluss durch Orhan Akkurt. Zwei weitere Treffer Akkurts in der 71. und 83. Minute besiegelten die Gerner Niederlage.

Artikel vom 12.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...