Rentner umgefahren: Fahrerflucht

Isarvorstadt · Zeugen gesucht

Isarvorstadt · Ein bisher unbekannter Kleintransporter hat einen Fußgänger touchiert und ist geflüchtet. Ein 67-jähriger Mann wollte am Mittwoch, 16. Juli, gegen 12.30 Uhr, die Frauenstraße in Richtung Reichenbachstraße überqueren. Er blieb an der roten Ampel stehen. Plötzlich wurde er von einem vorbeifahrenden Transporter mit dem Außenspiegel an der linken Kopfseite touchiert und fiel zu Boden.

Der Transporter setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um den leicht verletzten Rentner zu kümmern.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München unter Telefon 0 89 / 62 16-33 22 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 22.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...