Volles Programm mit Musik, Kunst und Kulinarischem

Freimann · Wieder Domagk-Ateliertage

Freimann · Anlässlich der »DomagkAtelierTage XV« inszeniert der Kunstverein Domagk e.V. im Haus 45 die 600 Quadratmeter große begehbare Installation »Labyrinth 45«, ein interdisziplinäres Gemeinschaftsprojekt der Künstler des Hauses. Die Galerie von Haus 45 wird durch flexible Konstruktionen in 14 einzelne Ausstellungsräume geteilt, die durch ein Netz aus Irrgängen verbunden sind.

Der Ausstellungsraum ist ein formbares Kunstobjekt; die Dimensionen der Kammern, Wege und Gänge werden durch die inszenierten Arbeiten bestimmt.

Die Klanginstallation ist von Paul Preuschoff, Florian Huth zeigt Fotografien, Barbara Herold eine interaktive Medieninstallation, Kat Petroschkat ebenfalls, Niel Mitra stellt Klangkunst aus, Wolf Steiling eine interaktive Installation, Nina Walser schafft ein Objekt, Samuel Raschbacher zeigt Malerei, Zlep eine Installation, Zdenko Curulija Video-Kunst und High Lee eine Installation.

Das Labyrinth 45 ist täglich von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Die letzte Etappe der Odyssee führt den Besucher in den Grillgarten von Haus 45, wo ihn Kaffee, Kuchen und kühle Getränke erwarten – außerdem ein musikalisches Programm.

Am Donnerstag, 24. Juli, gibt es ab 22 Uhr vor allem Elektronisches, am nächsten Abend ab 21 Uhr Drum’n Bass, am Samstag, 26. Juli, ab 21 Uhr, Experimental und Noise, und am Sonntag, 27. Juli, bereits ab 18 Uhr,p2 Deep Funk, Afro Soul und Rap.

Artikel vom 22.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...