Ehrung für 85-jährige Festgäste

Allach-Untermenzing · Sommerfest im ASZ

Borowitza und Umlauf (rechts) brachten allen 85-Jährigen ein Ständchen. Foto: VA

Borowitza und Umlauf (rechts) brachten allen 85-Jährigen ein Ständchen. Foto: VA

Allach-Untermenzing · Weder die schwüle Hitze, noch die schlechte Wettervorhersage konnte die vielen Gäste des Sommerfestes im Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Allach-Untermenzing, Manzostraße 105, davon abhalten, das ASZ-Sommerfest sowohl in den aufgebauten Zelten im Franziskushof, als auch im schönen Wintergarten zu genießen.

Borowitza und Umlauf sorgten für die schwungvolle musikalische Untermalung und spielten zur Ehrung der fünf Sommergäste die im Jahr des 850. Stadtgeburtstags auf stolze 85 Lebensjahre blicken können, einen kräftigen Tusch und ein Geburtstagsständchen.

Die – im Verhältnis zur Stadt München – jugendlichen Jubilarinnen und Jubilare wurden von der ASZ-Leitung mit einem Gutschein für eine zünftige Brotzeit überrascht.

Artikel vom 08.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...