60-Jähriger schwer verletzt

Münchner Norden · Lkw erdrückt Auto

Gegen den Lkw hatte der 60-Jährige mit seinem Auto keine Chance. Foto: Feuerwehr

Gegen den Lkw hatte der 60-Jährige mit seinem Auto keine Chance. Foto: Feuerwehr

Münchner Norden · Im Kreuzungsbereich Schenkendorf- und Ungererstraße kam es vergangenen Montag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw. Aufgrund der Kollision wurde der etwa 60-jährige Fahrer des Audi A 4 Avant in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr musste zur Befreiung des Fahrers hydraulisches Rettungsgerät einsetzen. Nach einer halben Stunde konnte der Patient, der unterhalb des Brustkorbs eingeklemmt war, befreit werden.

Das Feuerwehr-Notarztteam der Rettungswache Nord brachte den schwer verletzten Mann in den Schockraum eines Krankenhauses. Die beiden Insassen des Lkw erlitten bei dem Unfall einen Schock und Prellungen und wurden ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Abschluss der Rettungsmaßnahmen reinigte die Feuerwehr die verschmutzte Fahrbahn.

Artikel vom 02.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...