Premiere im Heppel und Ettlich

Schwabing · Wie geht es weiter?

Eine Kartenlegerin verzaubert.Foto: Veranstalter

Eine Kartenlegerin verzaubert.Foto: Veranstalter

Schwabing · Von Mittwoch 9. bis Samstag 12. Juli, findet im Theater Heppel und Ettlich, Kaiserstraße 67, die München Premiere, zum Stück »Minni Oehl & Spassina Armenkow« statt. Irgendwann stellt sich wohl jeder Mensch die Frage: Wie geht es mit mir weiter? Und greift dann vielleicht zu ungewöhnlichen Mitteln, um Antworten zu finden.

Dieses Stück bietet einen Einblick in den Arbeitsalltag einer Kartenlegerin, die telefonisch die Nöte ihrer Klienten begleitet. Ob die Magie der Weissagung nun Humbug oder große Kunst ist, wird in diesem unterhaltsamen Stück auf humorvolle, groteske und hintergründige Weise beleuchtet und mit verblüffenden Erkenntnissen erhellt. Die Musik von Spassina Armenkow am Klavier ist dazu ein poetischer Kontrapunkt.

Beginn ist um 20.30 Uhr, der Eintritt kostet 16, ermäßigt zehn Euro. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.minni-oehl.de.

Artikel vom 01.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...