Erhebliche Behinderungen rund ums 60er Stadion

Zwei Autos und eine Ampel Schrott

Giesing · Aus bisher noch unbekannter Ursache prallten am Mittwoch, 7. Februar im Kreuzungsbereich Grünwalder-/Tegernseer Landstraße ein Ford-Galaxy und ein Audi A3 zusammen.

Der Ford mit vier Insassen beschädigte die Ampelanlage und kippte seitlich um. Noch vor Ankunft der Einsatzkräfte konnten sich die vier Männer selbst aus ihrem Wagen befreien. Lediglich ein 33-jähriger Mitfahrer kam leichtverletzt nach einer Erstversorgung durch den Johanniter-Hilfsdienst in ein Münchner Krankenhaus.

Die drei weiteren Mitfahrer sowie die zwei Insassen aus dem Audi konnten nach einer ambulanten Behandlung durch Feuerwehr-Rettungsassistenten an der Einsatzstelle verbleiben. Das Unfallkommando der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Während der Aufräumarbeiten kam es rund um das 60er Stadion zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 14.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...