Kreuzfahrt mit der QM2

München - Traumreise

„Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal eine Gruppenreise auf der Queen Mary II angeboten. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen und somit bieten wir anlässlich unseres nächstjährigen Jubiläums noch eine weitere Traumreise auf der Queen Mary II an“, kündigt Martin Hopfensberger vom Feldmochinger Reisebüro Hopfensberger an – „allerdings diesmal mit einem besonderen Schmankerl. Drei Nächte New York und die Überfahrt – nicht wie letztes Jahr bis Southampton – sondern bis nach Hamburg.“

Die Queen Mary II ist mit 345 Metern Länge, 72 Metern Höhe und 41 Metern Breite eines der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt und besticht durch exzellenten Service und Komfort. Die Kabinen sind geräumig und modern ausgestattet. Das „spießige“ Flair ist schon längst verflogen. Tagsüber kleidet man sich sportlich leger und ungezwungen. Lediglich zum Abendessen sind lange Hosen erwünscht, was allerdings in jedem Fünf-Sterne-Hotel der Welt zum guten Ton gehört.

Nähere Infos gibt es im Reisebüro Hopfensberger, Paul-Preuß-Straße 2, 80995 München, Telefon 3 14 20 88, und im Internet.

Artikel vom 19.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...