Über Hund gestolpert: Verletzt

Alte Heide · Zeugen gesucht

Alte Heide · Eine Fußgängerin ist über einen Hund gestolpert, Vierbeiner und Besitzer flüchteten. Die 39-jährige ging am 10. Juni, gegen 18.05 Uhr, auf dem westlichen Gehweg der Garchinger Staße und wollte die Einmündung zur Alten Heide überqueren. Vor ihr fuhr verbotswidrig ein Radfahrer aus der Einbahnstraße heraus und bog nach links auf die Garchinger Straße ab.

Die Angestellte betrat hinter dem Radfahrer die Fahrbahn und stolperte über einen Hund, der dem erwähnten Radfahrer in einigen Metern Entfernung folgte. Die Frau fiel auf ihre rechte Hand und zog sich eine Verletzung des Handgelenks zu. Obwohl der Hundebesitzer den Sturz der Frau bemerkte, fuhr er ungerührt weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Der Mann wird als schlank beschrieben, trug einen Helm und einen blauen Rennradoverall. Bei dem Hund handelt es sich vermutlich um einen schwarz-weißen Bordercollie.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...