Feuer im Traforaum

Berg am Laim · Stromausfall

Berg am Laim · Bei einer Versorgungsfahrt am Montagvormittag, 16. Juni, bemerkte ein Feuerwehrmann im Tunnelbereich der Ampfinger Sraße eine Rauchentwicklung. Die nachgeforderten Einsatzkräfte stellten schnell die Ursache für den Rauch fest: In einem Traforaum hatte der Stromumwandler Feuer gefangen.

Dies hatte auch eine Stromausfall im Bereich der Ampfinger Straße zur Folge. Nachdem die Stadtwerke die Spannungsfreiheit gewährleistet hatte, konnte mit der Brandbekämpfung begonnen werden. Mit Kohlendioxid war der Brand rasch gelöscht. Der Verkehr war für die Dauer der Arbeiten nur unwesentlich beeinträchtigt.

Artikel vom 17.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...