Nach der Hochzeit zum Triathlon

Olympiapark · In die Ehe gelaufen

Nach dem Triathlon lag sich das frisch vermählte Paar glücklich in den Armen. Foto: Frenz

Nach dem Triathlon lag sich das frisch vermählte Paar glücklich in den Armen. Foto: Frenz

Olympiapark · Nur einen Tag nach ihrer Hochzeit nahmen Kerstin (Startnummer 211) und Jens Kastrup (Startnummer 931) als Team »Just Married« am Münchner Stadt-Triathlon teil. Die Veranstaltung fand am vergangenen Wochenende bei regnerischem Wetter auf dem Olympiagelände statt.

Es war ihre erste gemeinsame Sportveranstaltung als frisch vermähltes Paar. Kerstin Kastrup bezeichnete diesen Wettkampf als ihren »Honeymoon-Triathlon«. Die Entscheidung für die Teilnahme an dieser Sportveranstaltung war von den beiden sehr spontan gefallen.

Auf die Frage, nach der Vorbereitung antwortete Kerstin Kastrup mit »mit dem Radl zur Arbeit fahren und dann noch etwas laufen und schwimmen gehen«. Wettkampfsprecher Peter Maisenbacher gratulierte persönlich dem Team »Just Married«.

Artikel vom 20.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...