KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Gute-Laune-Garantie
KIDZ BOP 2023 ist endlich da
Meisterkonzert im Max-Joseph-Saal
Residenz-Solisten laden zum Konzert ein
Weitere Gewinnspiele
Österreichische Klassiker
Ein Schmankerl

Die Seefestspielbühne in Mörbisch im Burgenland ist eine der beliebtesten und schönsten Bühnen Europas. „Seit knapp zehn Jahren fahren wir jährlich einmal mit einem vollen Bus nach Mörbisch, um uns die Aufführungen anzusehen“, berichtet Martin Hopfensberger vom Feldmochinger Reisebüro Hopfensberger.
„Als besonderes Schmankerl bieten wir dieses Jahr noch zusätzlich zu ,Im Weissen Rössl‘ auf der Seefestspielbühne in Mörbisch, den Römersteinbruch in St. Margarethen an, in dem Giuseppe Verdis ,La Traviata‘ aufgeführt wird. Das Neue und Einzigartige an dieser Traviata-Inszenierung wird sein, dass es sehr poetische, besonders stimmungsvolle und opulente Bilder geben wird, wie man sie noch nie auf der Bühne von St. Margarethen gesehen hat.
Ein Ausflug zum Neusiedler See sowie ein Heurigenabend darf natürlich nicht fehlen um das musikalische Programm auch ein wenig kulturell zu gestalten.“ Nähere Infos sind im Reisebüro Hopfensberger, Paul-Preuß-Straße 2, 80995 München, Telefon 3 14 20 88, und im Internet unter www.bustouristik-hopfensberger.de erhältlich.
Artikel vom 08.05.2008Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Münchner Wochenblatt / SamstagsBlatt (weitere Artikel)