Holger Paetz gastiert in Drehleier

Haidhausen · Ein Mann, ein Weg

Holger Paetz kommt in die Drehleier.	Foto: VA

Holger Paetz kommt in die Drehleier. Foto: VA

Haidhausen · Ein Mann auf seinem Weg durch die Welt, die besten Jahre des Lebens schon fest im Blick. Das Erreichte kann sich sehen lassen: Mietwohnung und Giro-Konto. Wie hat er das bloß geschafft? Holger Paetz, der Singspiel-Autor und Westerwelle-Darsteller vom Nockherberg ist mit seinem neuen Solo-Programm im Theater Drehleier zu sehen.

n Termine: 8., 9. und 10. Mai jeweils um 20.30 Uhr. Karten gibt es für 20 Euro an der Abendkasse.

Die Presse lobt: Er ist nicht nur selbstironischer Paetz-Darsteller, Gewinner des Salzburger Stier, sondern er ist, schlicht und ergreifend, ein sprachvirtuoser, extraordinärer Literat, wenn nicht Poet.

Artikel vom 06.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...