Phönix Schleißheim verliert erneut

Oberschleißheim · Mitten in der Krise

Robert Pauly (r.) und sein Gegner waren gleichzeitig an der Kugel, doch am Ende hatte der Gast aus Sulzemoos das bessere Ende für sich. Foto: ba

Robert Pauly (r.) und sein Gegner waren gleichzeitig an der Kugel, doch am Ende hatte der Gast aus Sulzemoos das bessere Ende für sich. Foto: ba

Oberschleißheim · Die kritische Phase hat sich zur Krise ausgedehnt. Mit dem 0:4 gegen Sulzemoos kassierte Phönix Schleißheim nun schon die vierte Niederlage in Serie und der Winterpausentabellenführer wird wohl bald vom Mittelfeld der Bezirksliga geschluckt. Die Schleißheimer haben derzeit auch Pech am Stiefel.

In der Anfangsphase spielten sie gut und konnten drei Chancen nicht nutzen. Dafür machte der Gast mit dem ersten Schuss das 0:1 (20. Minute) und schon war die Verunsicherung voll da. Erst nach dem 0:2 (69. Minute), brach Schleißheim ein und verlor nach weiteren Toren (77. und 90. Minute) ein bis zwei Tore zu hoch.

Artikel vom 29.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...